Podcast: Teenage Radicals and the Post-Left on Instagram

Vor ein paar Monaten bloggte ich über Joshua Citarellas großartiges Essay Politigram and the Post-Left (PDF), und vor ein paar Tagen über seinen Quasi-Nachfolger über die Irony Politics & Gen Z.

Jetzt hat das hervorragende Magazin/Link-Aggregator Newmodels.io einen Podcast mit einem hochspannenden Interview mit Joshua Citarella über seine Beobachtungen in Communities junger, post-linker Radikaler auf Social Media und über ihre ironisierte, nihilistische, ambivalente, amorphe Weltsicht.

Citarella arbeitet derzeit an einem Buch über seine Ausflüge in den politisch radikalen Social Media-Untergrund, das in ein paar Monaten zunächst als eBook erscheinen soll. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.